Liebe Katharina,

Du hast mit all Deinen tollen Ideen Woche für Woche geschafft, unsere Mäuse neugierig zu machen und auf Trab zu bringen.

Deine herzerfrischende Art hat nicht nur unsere Kleinen beeindruckt. Wir danken und wünschen Dir alles Liebe und Gute,

Deine PEKiP-Gruppe (2008)

 

Liebe Anna,

ganz lieben Dank für viele tolle Jahre Musikgarten. Wir werden dich sehr vermissen!

(Montagkurs 2009 – 2013)

Liebe Katharina,

viel zu schnell verging die schöne Zeit mit Dir und unseren kleinen Mäusen.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die schönen Stunden, die guten Tipps und Anregungen und Dein stets offenes Ohr bedanken!

Wir sagen Danke und Tschüß, Deine PEKiP-Gruppe, Montag 13:14:30 Uhr 2013-2014

Liebe Anna,

nach so vielen Jahren heißt es nun Abschied nehemn. Wir haben unendlich viele Lieder und Tänze gelernt, sowie Spaß und Interesse zur Musik entwickelt. Dafür möchten wir unseren Dank aussprechen, denn Deine Arbeit ist für unsere Kinder unbezahlbar. Musik wird für immer einen großen Stellenwert bei uns behalten.

(Silke mit Lene und Emma)